isy® statement

unsere mission

wir gestalten zukunft

isyexpo bietet erstklassige qualität und hohen nutzen mit innovativen produkten und dienstleistungen. moderne kommunikationsmittel und eine effiziente organisation sichern unsere optimale leistungsfähigkeit in allen bereichen. unser ziel ist der dauerhafte wirtschaftliche erfolg des unternehmens.

unsere kunden stehen im mittelpunkt

wir bauen auf langfristige, vertrauensvolle zusammenarbeit. partnerschaftlichkeit, fairness und diskretion haben für uns im umgang mit unseren kunden oberste priorität. jeder kunde ist uns wichtig. wir sind offen für anregungen oder kritik und pflegen einen respektvollen, offenen sowie ehrlichen umgang mit unseren kunden.

zusammen mit partnern sind wir stark

mit unseren partnern pflegen wir kooperative, konstruktive und langfristige beziehungen. vereinbarte regeln halten wir selbstbewußt und gerecht ein und erwarten dies auch von anderen. durch gemeinsame anstrengungen steigert isyexpo den erfolg für beide seiten.

unsere mitarbeiter sichern den erfolg

wir wollen hervorragende leistungen erbringen. hohe kompetenz und eigenverantwortung sind für uns selbstverständlich. unser umgang miteinander ist fair, offen, respect- und vertrauensvoll. isyexpo sorgt für eine angenehme arbeitsatmosphäre. gesundheit und sicherheit begreifen wir als erfolgsfaktoren. regelmäßige weiterbildung steigert unser wissen und können.

umwelt und gesellschaft

wir stehen zu unserer verantwortung gegenüber umwelt und gesellschaft. dabei gehen wir sorgfältig und sparsam mit den uns anvertrauten ressourcen um. an einer funktionierenden gesellschaft beteiligen wir uns aktiv und ermutigen auch andere ihren beitrag dafür zu leisten.

Content

Telephonic consultation
+49 6722 9372-280

Contact
Formular

Available
8 am - 5 pm

Newsletter
Newsletter sign up

facebook
isyexpo